Monsterhandbuch F.2 – mein inoffizieller Beitrag zum GratisRollenspielTag

Die dritte Version meines Monsterbuches für alle OldSchoolSpiele (und eigentlich alle, die keine Angst vor Konvertierungen haben 😉 ), einfach aufgefüllt mit den hier erschienen Viechern. Noch hält die LibreOffice-Datei, in die ich die neu eintrage, ich kann nur sagen, ich bin ein wenig überrascht. Oh und hier der GratisRollenspielTag. Danke an alle, die dabei machen. Genug geredet – äh – getippt? Jedenfalls:

Viel Spaß

Bis denn dann

Euer Rorschachhamster

Diese Monster sind OGC nach der OGL mit folgendem §15:

15. Copyright Notice

Open Game License v 1.0a (C) 2000 Wizards of the Coast, Inc.

System Reference Document (C) 2000, Wizards of the Coast, Inc.; Authors Jonathan Tweet, Monte Cook, Skip Williams, based on Material by E. Gary Gygax and Dave Arneson.

Swords & Wizardry Core Rules, Copyright 2008, Matthew J. Finch

Swords & WizardryCompleteRules, Copyright 2010, Matthew J. Finch

OSRIC copyright 2006-08 by Stuart Marshall, adapting material prepared by Matthew J. Finch, based on the System Reference Document, inspired by the works of E. Gary Gygax, Dave Arneson, and many others.

„Monsterhandbuch F.2 – mein inoffizieller Beitrag zum GratisRollenspielTag“ (C) 2021 Christian Sturke aka Rorschachhamster

3 Gedanken zu “Monsterhandbuch F.2 – mein inoffizieller Beitrag zum GratisRollenspielTag

  1. danke voll cool
    wenn mir wiedermal (wegen streig oder anderem gewerkschaftszeug) monster fehlen (kommt oft mals vor) schau ich in dein werk

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..